Bewegungstherapie

Ich trainiere in Gruppen- und Einzeltrainings.

Auch wenn ich mich ab Januar 2022 nicht mehr zertifitierte Liebscher und Bracht Therapeutin nennen darf, da ich eine weitere und immer wiederkehrende Prüfung ablehne, biete ich gerne zukünftig Bewegungskurse nach Rita Traub an.

Ganzheitliche Bewegungsprogramme mit medizinischer Kompetenz - für ein Optimum an Wohlbefinden. In jedem Alter!

Bewegung macht Körper und Geist fitter und flexibler!

Die Therapie kann bei folgenden Symptomen angewandt werden:

- Fibromyalgie

- Arthrose

- Bandscheibenvorfälle

- Gleitwirbeln

- Morbus Bechterew

- Kopfschmerzen und Migräne

- Trigenimus- und Intercostalneuralgie

- Ischialgie

- Hexenschuss

- Tennis- und Golfellenbogen

- Kalkschulter

- Karpaltunnelsyndrom

- Sehnenscheidenentzündung

- Achillessehnenproblemen

- Fersensporn

 

Die Naturheilpraxis Selters - Rita Traub,  bietet Ihnen seit 2011 die Behandlungsmethode nach Liebscher & Bracht gegen Schmerzen an.

Schmerztherapie nach Liebscher & Bracht -  Achtung!!!                                                           

Ab Januar 2022 darf ich mich nicht mehr zertifizierte Liebscher und Bracht Therapeutin nennen, die Gültigkeit meiner Lizenz ist im Dezember 2021 (nach 10 Jahren!!!!) abgelaufen und eine erneute und ständige Prüfung möchte ich nicht mehr machen müssen!


Datenschutzerklärung